no image added yet.

Unitymedia

Produkt und Feature Spots

Produkt und Feature Spots Unitymedia

Die Agentur wurde mit der Aufgabe der Konzeption einer multichannel Feature Benefit Kampagne betraut, die sowohl ein Bewegtbildkonzept als auch kommunikative Maßnahmen für Unitymedia Shops und Infokanäle enthielt. Die Zielsetzungen „kommunikative Unterstützung des TV-Pakete Launches“, „Erhöhung der Awareness“ und „Kommunikation der funktionalen und emotionalen Benefits der Produktfeatures“ setzte die Agentur gekonnt in verschiedenen Filmproduktionen um.

Die insgesamt 11 verschiedenen Spots wurden am POS, auf der Firmenwebsite, dem Infokanal  auf Youtube sowie über die firmeninterne Sales Training App (ebenfalls betreut durch markenzeichen360°) ausgespielt.

Zum Unternehmen

Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der größte Kabelnetzbetreiber und einer der führenden Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten via Breitbandkabel in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg. Dabei hat das Unternehmen insgesamt 7,1 Millionen Kunden (Stand Dezember 2014). Davon beziehen 6,4 Millionen Kunden Kabelfernsehen, 3 Millionen Telefon und 3,2 Millionen Internet bei 12,9 Millionen per Kabel versorgbaren Haushalten.

Leave a Reply