no image added yet.

TOSHIBA MEDICAL

Hightech für Ärzte und Kliniken

UNSERE AUFGABE

Laufende redaktionelle Betreuung von Toshiba Medical Systems seit 2009 durch klassische Medienarbeit in medizinischen Fachpublikationen, Advertorials und Coporate Publishing.

markenzeichen begleitet Toshiba zudem bei Produkt-Launches und Messeauftritten und berät das Unternehmen im globalen M&A Prozess 2016.

LÖSUNGSANSATZ

Cases, Cases, Cases: die kontinuierliche Kommunikation der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kliniken und Fachärzten über alle Kanäle mit einem koordinierten Botschaften-Set stärkt die Wahrnehmung Toshibas als Experte für anwender- und  patien-tenfreundliche Ultraschall-, CT-, Röntgen- und MRT-Systeme.

Dabei fungieren die Anwender selbst als Empfehler und Fürsprecher der Lösungen.

Consumer-relevante Sonderthemen wie die Installation eines CT-Systems in einer Tierklinik sorgen zusätzlich für eine emotionale Aufladung der Marke über die Fachzielgruppe hinaus.

Kompetenz und Emotion.

ERGEBNIS: EINE KLARE POSITIONIERUNG

Im Markt ist Toshiba Medical national als starke Nr. 2 etabliert. Die Kommunikation hat die Marke insbesondere im Technikfeature-betonten Wettbewerbsumfeld stark differenzierend als Anbieter mit Fokus auf Patientenkomfort und Anwenderfreundlichkeit positioniert.