no image added yet.

FUJIFILM instax

Blogger Event 2016

Unsere Aufgabe:

Mit der photokina findet in Köln die international bedeutendste Fotomesse statt, auf der Fujifilm als weltweit größter Foto-Konzern nicht fehlen darf.
Da der Messestand gut besucht ist, besteht am Stand kein Raum für Marketingmaßnahmen.
Daher bat uns FUJIFILM Imaging Germany um Aktivitäten außerhalb des Standes, um das Trendprodukt FUJIFILM instax (Sofortbildkamera) zielgruppengerecht zu positionieren.

Lösungsansatz:

Ein instax Blogger Event, bei dem elf reichweitenstarke Influencer die Domstadt markengerecht mit einem Retro-Bus erkundeten.
Die schönsten Orte der Stadt hielten sie natürlich mit der instax Sofortbildkamera fest.
Highlight war ein abschließender Besuch des Fujifilm-Messestands, auf dem die instax Neuheiten exklusiv durch den Marketingleiter vorgestellt wurden.

Ergebnisse

Das Blogger Event war ein voller Erfolg: Die Blogger berichteten ausgiebig vom Event – und den instax-Neuheiten.

0
Mio.
Kontakte
0
Gesamt Posts