3D-Spot am Piccadilly Circus in London: Deutsche Zentrale für Tourismus erreicht mit Kultur und Nachhaltigkeit 11,6 Millionen Views.
markenzeichen-Partneragentur DJM Communication gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „CEO-Kommunikation“.
Nutzen Sie schon KI in Ihrem Unternehmen? Wie bewerten Sie die Chancen, mit Hilfe von KI Ihr Unternehmen schneller voranzubringen?
Auf einem Launch-Event von FUJIFILM INSTAX griffen Marketingprofis bei INSTAX auf Daten von Seismo.AI zurück – der KI-gestützten Marketing-Intelligence-Plattform von markenzeichen.
Im pr-Journal ist kürzlich ein Artikel zum Thema Traineeship in Agenturen erschienen. Berichtet wurde von einem Treffen der GPRA und der public relations Initiative Hohenheim (PRIHO), die über den Einstieg…
Auf den Weihnachtsmärkten kocht der Glühwein, der Wham-Klassiker „Last Christmas“ läuft wieder im Radio und die ersten Weihnachtsfeiern sind (auch in der Markenzeichen Gruppe) erfolgreich absolviert – Weihnachten und damit…
Wir Deutschen schauen Netflix anstelle von tv. Holen uns die News des Tages während der Bahnfahrt übers Smartphone statt über die zeitung vom Kiosk. Und die Jüngeren unter uns verfallen…
Jürgen Klopp fährt Opel, Barbara Schöneberger schlemmt Fleischsalat, George Clooney genießt Kaffee…. Es gibt unzählige Beispiele für Prominente, die Marken ihr Gesicht leihen. testimonials sind eine oft genutzte Werbestrategie, um…
Bis zu 13.000 Werbebotschaften prasseln fast täglich über die verschiedensten medien auf uns ein – wir erinnern uns jedoch am Ende des Tages nur an die wenigsten. Wie können also…